Seit Samstag kann man in Wiens größtem innerstädtischen Garten wieder zu heißen Latino-Rhythmen das Tanzbein schwingen. Gemeinsam mit dem Tanzstudio Mi Manera veranstaltet das Imperial Riding School Renaissance Hotel in der Ungargasse 60 bei freiem Eintritt zweimal monatlich die Grill ,n’ Chill Latino Party für Tanzbegeisterte. Paare, aber auch Singles, können zu den feurigen Klängen von Salsa, Bachata und Kizomba mitten im idyllischen, 2.000 m2 großen Garten tanzen.

Für die kostenlosen Schnupperworkshops, die an jedem Abend zweimal stattfinden und jeweils 15 Minuten dauern, ist kein Tanzpartner notwendig. Grill ,n’ Chill Latino Party startet um 17 Uhr, um 22 Uhr ist Schluss. Platz ist für 140 Tänzer, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die nächsten Termine sind am 27. Mai, am 3. Juni sowie am 17. Juni. Noch bis Ende August gibt es viele weitere Gelegenheiten und Termine zum Tanzen.

Feuer und Flamme: Heiße Latino-Rhythmen und Spezialitäten vom Grill

Wer vom vielen Tanzen Hunger und Durst bekommt, für den ist das City Barbecue ideal. Beim All You Can Eat-Buffet gibt es für Early Birds zwischen 17 und 18 Uhr 25 % Rabatt. Alternativ gibt es die Möglichkeit, a la carte zu bestellen. Ob fleischig oder vegetarisch – die Auswahl der vom Grillmeister frisch zubereiteten Grillgerichte ist groß.

Neben dem klassischen City Barbecue Angebot gibt es an den Grill ,n’ Chill Latino Abenden zusätzlich noch Churrasco (Grillspieße). Wer gerne lateinamerikanische Getränke mag, sollte die Mojitos und Caipirinhas kosten oder die hausgemachten Limonaden probieren.

„Wir freuen uns, dass es gleich doppelt „heiss“ wird bei uns im City Garden“, so Peter Lorenz, General Manager des Imperial Riding School Renaissance Hotel. „Ob man nun tanzt oder nur zusieht: Die Kombination aus feurigen Latino-Rhythmen und den heißen Flammen des Grills sorgt bei allen Gästen des City Barbecue für Begeisterung. Und wir hatten schon öfters Gäste, die zum Grillen kamen und von den Beats so mitgerissen wurden, dass sie die Tanzfläche erobert haben.“

Über GRILL ,n´ CHILL LATINO PARTY

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Ungargasse 60, 1030 Wien
zweimal monatlich samstags, 17.00-22.00 Uhr
Nächste Termine: 27. Mai, 3. Juni, 17. Juni
all you can eat (€ 32,– pro Person) & à la carte

Reservierungen:
T: +43 (0)1 711 75 8218
M: citygarden@renaissancehotels.com
W: www.citygarden-wien.at bzw. https://www.mi-manera.at/de_DE/event/grillnchill-latino-party-is-back/

Fotos: (c) Mi Manera

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos herunterladen