Nur noch 15 Tage bis zur Fußball-WM in Brasilien! Und was wäre diese ohne Public Viewing? Ab 12. Juni übertragen der Cocktail Club le Zefire sowie der Nobelitaliener Capatosta die Spiele des Worldcups im Stadtpark live auf mehreren Screens. Geschaut und angefeuert werden kann bei Schönwetter jeden Spieltag in gemütlicher Atmosphäre bei erfrischenden Cocktails und leckeren Pizzen. Die Lage macht es möglich: Mitten in der Wiener Innenstadt & direkt unter den Bäumen des Stadtparks dürfen Fans bis in die Nacht hinein im Freien ausgelassen feiern und ihren Mannschaften zujubeln! Ideal also für die (aufgrund der Zeitverschiebung) größtenteils doch sehr spät startenden Übertragungen.

Und auch Nicht-Fußballfans können staunen. Es muss ja nicht immer der Bildschirm sein 😉 Sambatänzerinnen heizen den Gästen mit ihren Hüftschwüngen & Outfits gehörig ein und verbreiten ein wenig Brasilien-Flair bei der Location!! Caipirinha, Mojito & Cuba Libre tun ihr übriges für gute Stimmung und wer seinen Hunger stillen möchte, kann sich ein saftiges Steak bestellen.

Alle Bilder © le Zefire Cocktail Club

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos herunterladen